Liebe Spender !

In der heutigen Zeit ist es oft sehr schwer Mitmenschen dazu zu bewegen, andere in einer schweren und auch oft aussichtslosen Lage zu unterstützen.
Wir möchten schwer erkrankten Kindern die Möglichkeit geben sich einen Herzenswunsch in Erfüllung gehen zu lassen oder einen Tag zu verleben, der die Gedanken an die schreckliche Krankheit einmal verschwinden lässt. Diesen Tag soll das Kind im Umfeld seiner Familie erleben können, damit es das Erlebte in der Geborgenheit seiner Familie verarbeiten kann.

Sie planen ein Event, möchten eine Veranstaltung zu Gunsten von Verein - Kunterbunt durchführen oder uns anderweitig unterstützen, dann sprechen Sie uns an. Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, dann freuen wir uns auch sehr darüber.

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung und wir denken, dass es sich gehört,
Ihnen im Namen der von uns betreuten Familien und Kinder, für die Unterstützung zu danken.

Eine Zuwendungsbestätigung (früher Spendenquittung) erhalten Sie automatisch ab einem Betrag von 30 Euro. Bitte achten Sie stets darauf, Ihre vollständige Adresse anzugeben.
Nutzen Sie dazu beispielsweise das Feld Verwendungszweck bei einer Überweisung.
Nur so können wir die problemlose Zusendung der Zuwendungsbestätigung gewährleisten.
Mit dem Kontaktformular können Sie Ihre Adresse vervollständigen, eine Adressänderung mitteilen und eine Zuwendungsbestätigung anfordern.

Nutzen Sie auch den direkten Kontakt via Post, E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.

0664-73649191

Aus organisatorischen Gründen erhalten Sie für alle von Ihnen im abgelaufenen Jahr 2011 getätigten Spenden, spätestens im Januar 2012 automatisch eine Sammel-Zuwendungsbestätigung, auf der alle Spenden des vergangenen Jahres einzeln vermerkt sind.
Auf Wunsch wird Ihnen selbstverständlich auch eine Einzel-Zuwendungsbestätigung ausgestellt. Bitte nehmen Sie diesbezüglich gegebenenfalls mit uns Kontakt auf.

Die Datenschutzgesetze werden beachtet, Spenderdaten werden grundsätzlich nicht weitergegeben.

Unsere Bankverbindungen:

Verein - Kunterbunt
Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder e.V.

Eingetragen im Vereinsregister bei der BH-LL
Registernummer: VR 664362725
Steuernummer bei Finanzamt Linz: 399/614
als gemeinnützig anerkannt seit 2011

Spendenkonto: 40310044328
BLZ: 60000
Bawag/PSK

Spendentelefon:

0900470035  für  5€ Spende

für 10€ Spende

Eigene Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!