Das Hauptziel unserer Initiative ist:

Das wir Kindern, die schwer erkrankt sind, einen Herzenswunsch erfüllen. Geschwistern und Eltern dieser Kinder soll es ebenfalls ermöglicht werden, an der Freude des Kindes teil haben zu können.
Eine solche Aktion soll von der schlimmen Krankheit ablenken und wenn auch keine Gesundheit, so doch ein wenig Lebensfreude schenken.

Wir halten es für den Zusammenhalt der Familie sehr wichtig, dass die gesamte Familie mit Ihrem Kind ein Erlebnis hat, welches für alle Beteiligten zu einer bleibenden Erinnerung wird. Wir konnten persönlich erleben, wie sich Ablenkung  und Aktivität  positiv auf das Befinden von unseren ersten "Kunterbunt - Kindern" ausgewirkt hat.

Hatten sie doch ganz vergessen können, wie krank sie doch wirklich waren. Wenn wir es schaffen,  einer Familie einen Herzenswunsch zu erfüllen, dann hat sich jede Anstrengung gelohnt und wir tun das gerne. Im Falle der Bedürftigkeit stehen wir ebenfalls gerne mit finanzieller Hilfe zur Seite.

Gratis Homepage von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!